Geldgeschenke zur Hochzeit

Empfehle uns weiter:
4.4
(8)

Geschenke zur Hochzeit sind immer ein Problem: wer schenk was?
Von Geschirr, Küchengeräten, Besteck oder ähnlichen anderen nützlichen Haushaltsgegenständen hat das Brautpaar bestimmt schon alles, wie auch Fernseher oder andere Multimedia-Geräte.

Natürlich wollen die Braut und der Bräutigam Geld. Das ist eine Kaffeemaschine weniger, die umgetauscht werden muß und gleichzeitig mehr Geld für den Spaß in den Flitterwochen oder um ihren neuen eigenen Haushalt einzurichten. Trotzdem gilt es als langweilig, Geld zu verschenken. Es ist so schrecklich einfallslos, Geld in einen Umschlag zu stecken es und es an der Hochzeit zu überreichen. Aber wie kannst Du auf kreative und einzigartige Weise, Geld auf einer Hochzeit verschenken?

Hier ist die gute Nachricht: Mit Hilfe dieser Anleitungen kannst Du kreative und originelle Geldgeschenke zu einer Hochzeit verschenken. Die anderen Gäste werden neidisch sein, wenn sie dein selbstgebasteltest Geldgeschenk sehen werden.

Origami-Anleitungen für Geldgeschenke zur Hochzeit

Mit Origami werden mit den richtigen Falttechniken und Anleitungen aus Geldscheinen kreative Geldgeschenke. Hier findest Du die passenden Faltanleitungen für verschiedene Origami-Objekte:

Brautkleid aus einem Geldschein falten

Diese Anleitung zeigt, wie Du eine tolles Brautkleid aus einem Geldschein falten kannst!
Inhalt: Beschreibung, Text, Fotos, Video
benötigt: 1 Geldschein

Read more

Herz aus Geldschein falten

Diese Anleitung zeigt, wie Sie ein Herz aus einem Geldschein falten.
Inhalt: Beschreibung, Text, Fotos, Video
benötigt: 1 Geldschein

Read more

Bastel-Anleitungen für Geldgeschenke zur Hochzeit

Für diese Geldgeschenke brauchen Sie neben Geldscheinen noch weitere Utensilien.

weitere Geldgeschenke zur Hochzeit

  • Honeywish.net bietet eine besondere Art des Geldgeschenkes. Dort können Brautpaare eine Liste mit ihren Wünschen (Haushaltsausstattung oder auch eine Hochzeitsreise) hinterlegen. Alle Hochzeitsgäste können sich dort registrieren und dann diese Geschenke schenken. Damit ist sichergestellt, daß keines der Geschenk doppelt verschenkt wird. Da die Geschenke rein virtuell sind, zählt am Ende der Geldwert der Geschenke und das Brautpaar kann frei über das Geld verfügen.
  • Miss Solution beschreibt in wenigen Worten viele kreative Geldgeschenke.
  • 25.000 Euro im Geldsack – von der Bundesbank geshredderte echtes Geld
  • die Amazon Hochzeitsliste: hier kann das Brautpaar eine Liste bei Amazon mit Artikeln anlegen, die es benötigt.

Geldgeschenke zur Hochzeit kreativ verpacken

Du kennst weitere interessante Anleitungen für Geldgeschenke zur Hochzeit? Dann hilf uns und hinterlasse einen Kommentar!
Danke für Deine Mithilfe!

Wie hilfreich fandest Du diese Anleitung?

Klicke auf die Sterne für eine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Stimmen: 8

Bisher keine Stimmen! Gebe die erste Stimme ab!

Da Du diesen Beitrag hilfreich fandest...

folge uns doch weiterhin:

Entschuldigung, daß Du diesen Beitrag nicht hilfreich fandest!

Hilf uns, ihn zu verbessern!

Sag uns, was wir verbessern können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert